![]() |
Übung Zeiten (gemischt) LÖSUNG 1 Wir werden am Wochende fort fahren. Präsens (Gegenwart) Präteritum (Mitvergangenheit) Perfekt (Vergangenheit) Futur (Zukunft) 2 Spinnen haben acht Beine. Präsens (Gegenwart) Präteritum (Mitvergangenheit) Perfekt (Vergangenheit) Futur (Zukunft) 3 Ich habe einen spannenden Film gesehen. Präsens (Gegenwart) Präteritum (Mitvergangenheit) Perfekt (Vergangenheit) Futur (Zukunft) 4 Katzen sind nachtaktiv. Präsens (Gegenwart) Präteritum (Mitvergangenheit) Perfekt (Vergangenheit) Futur (Zukunft) 5 Wir sind weit gewandert. Präsens (Gegenwart) Präteritum (Mitvergangenheit) Perfekt (Vergangenheit) Futur (Zukunft) 6 Ich habe die Hausübung schon gemacht. Präsens (Gegenwart) Präteritum (Mitvergangenheit) Perfekt (Vergangenheit) Futur (Zukunft) 7 Ich habe lang gewartet. Präsens (Gegenwart) Präteritum (Mitvergangenheit) Perfekt (Vergangenheit) Futur (Zukunft) 8 Er wird bald kommen. Präsens (Gegenwart) Präteritum (Mitvergangenheit) Perfekt (Vergangenheit) Futur (Zukunft) 9 Michael gewann den ersten Preis. Präsens (Gegenwart) Präteritum (Mitvergangenheit) Perfekt (Vergangenheit) Futur (Zukunft) 10 Wir spielen Fußball. Präsens (Gegenwart) Präteritum (Mitvergangenheit) Perfekt (Vergangenheit) Futur (Zukunft) |
Bütün Zaman Ayarları WEZ +3 olarak düzenlenmiştir. Şu Anki Saat: 17:26 . |
2000- 2025
Tüm bağışıklıklar ve idelerden bağımsız olan sözcükleri sarfetmeye mahkumdur özgürlük