![]() |
Test: edatlar LÖSUNG Welche Präposition kann für das Fragezeichen eingesetzt werden? Er wohnt ? dem roten Haus. zwischen in entlang an Welche Präposition kennzeichnet eine Art und Weise? über diesseits ab ausschließlich Welche Präposition kann für das Fragezeichen eingesetzt werden? ? kurzer Zeit konnte ich die Englischvokabeln. einschließlich binnen unter hinsichtlich Welche Präposition kann für das Fragezeichen eingesetzt werden? Die Erde dreht sich ? die Sonne. über um durch gegen Welche Präposition kennzeichnet eine Begründung? aus von bei trotz Welche Präposition kann für das Fragezeichen eingesetzt werden? Langsam wanderten wir ? des Flusss. an entlang einschließlich zwischen Welche Präposition kann für das Fragezeichen eingesetzt werden? Die Schüler kommen ? dem Physikraum. in auf gegen aus Welche Präposition kann für das Fragezeichen eingesetzt werden? Meine Mutter geht heute Nachmittag ? meiner Lehrerin. zur für in zu Welche Präposition kann für das Fragezeichen eingesetzt werden? Hans sitzt ? Tina. neben seit diesseits unter Welche Präposition kann für das Fragezeichen eingesetzt werden? Die Pferde galoppieren ? die grüne Wiese. außerhalb entlang über in Welche Präposition kann für das Fragezeichen eingesetzt werden? Die Schülerin ist ? der Prüfung sehr aufgeregt. ausschließlich über wegen gelegentlich Welches Wort ist eine Präposition? sondern zur abends und Welche Präposition kann für das Fragezeichen eingesetzt werden? Der Ballon schwebt ? dem See. in zwischen über hinter Welche Präposition kennzeichnet eine Zeit? ausschließlich neben oberhalb ab Welche Präposition kennzeichnet einen Ort? bis wegen ab zwischen Welche Präposition kann für das Fragezeichen eingesetzt werden? ? des schweren Unwetters gab es keine Überschwemmung. von hinsichtlich zur trotz Welche Präposition kennzeichnet eine Zeit? gegenüber seit hinsichtlich entlang Welche Präposition kennzeichnet einen Ort? trotz infolge außerhalb seit Welches Wort ist eine Präposition? gegen eng klein sein Welches Wort ist keine Präposition? und bei unter in Welche Präposition kennzeichnet eine Begründung? unter zu über wegen Welche Präposition kennzeichnet eine Art und Weise? einschließlich auf außerhalb an Welche Präposition kann für das Fragezeichen eingesetzt werden? Ich warte schon ? zwei Stunden auf dich! nach unter seit ab Welches Wort ist eine Präpositon? bin morgens seit nachmittags Welches Wort ist eine Präposition? über haben können wollen |
Bütün Zaman Ayarları WEZ +3 olarak düzenlenmiştir. Şu Anki Saat: 08:26 . |
2000- 2025
Tüm bağışıklıklar ve idelerden bağımsız olan sözcükleri sarfetmeye mahkumdur özgürlük