![]() |
Modalverben4 LÖSUNG Ordne die Satzteile und schreibe die Sätze richtig auf! einsteigen – die Schüler – immer – bei der Bushaltestelle – müssen Die Schüler müssen immer bei der Bushaltestelle einsteigen. [1]heute – telefonieren – ich – nicht – kann Ich kann heute nicht telefonieren. [2]der Schüler – fahren – morgen – nach Hause – nicht – kann Der Schüler kann morgen nicht nach Hause fahren. [3]Johanna – lesen – ein Buch – will Johanna will ein Buch lesen. [4]die Schüler – aufstehen – jetzt – sollen Die Schüler sollen jetzt aufstehen. [5]du - warum – musst –die Schularbeit – machen Warum musst du die Schularbeit machen? [6]schreiben - heute – die Hausübung - soll – ich (2 Möglichkeiten) Ich soll heute die Hausübung schreiben. Soll ich heute die Hausübung schreiben? [7]darf – aufmachen - warum – die Tür – ich – nicht Warum darf ich die Tür nicht aufmachen? [8]soll – wann – der Kurs – anfangen – morgen Wann soll der Kurs morgen anfangen? |
Bütün Zaman Ayarları WEZ +3 olarak düzenlenmiştir. Şu Anki Saat: 23:03 . |
2000- 2025
Tüm bağışıklıklar ve idelerden bağımsız olan sözcükleri sarfetmeye mahkumdur özgürlük