![]() |
Rammstein ohne dich video klip türkce altyazili Rammstein ohne dich video klip türkce altyazili [metacafe]1201079//[/metacafe] |
Ohne dich almanca sözleri Ohne dich almanca sözleri Ich werde in die Tannen gehen Dahin wo ich sie zuletzt gesehen Doch der Abend wirft ein Tuch aufs Land Und auf die Wege hintern Waldesrand Und der Wald er steht so schwarz und leer Weh mir, oh weh Und die Vögel singen nicht mehr Ohne dich kann ich nicht sein Ohne dich Mit dir bin ich auch allein Ohne dich Ohne dich zaehl ich die Stunden ohne dich Mit dir stehen die Sekunden Lohnen nicht Auf den Aesten in den Graeben Ist es nun still und ohne Leben Und das Atmen faellt mir ach so schwer Weh mir, oh weh Und die Vögel singen nicht mehr Ohne dich kann ich nicht sein Ohne dich Mit dir bin ich auch allein Ohne dich Ohne dich zaehl ich die Stunden ohne dich Mit dir stehen die Sekunden Lohnen nicht ohne dich |
vakti zamanında çok dinlerdim bunu :) güzel parça |
--->: Rammstein ohne dich video klip türkce altyazili almanca veya turkce altyazili almanca veya türkce filimlere ihtiyacim var.Ohne dich gibi neden etiket yazisi var,kendisi yok. |
--->: Rammstein ohne dich video klip türkce altyazili Belki flah playerinizda problem vardir. Video üstte gözüküyor |
Bütün Zaman Ayarları WEZ +3 olarak düzenlenmiştir. Şu Anki Saat: 01:53 . |
2000- 2025
Tüm bağışıklıklar ve idelerden bağımsız olan sözcükleri sarfetmeye mahkumdur özgürlük